Informationen
Privatsphäre und Datenschutz
Gutschein einlösen
Kundeninformationen
Zahlungsarten
FAQ´s
Kontaktformular
StellenangboteNachhaltigkeit & Recyclingunser TeamDatenblätterKataloge
Häufig gesucht
FAQ´s
Ich möchte mehrere/verschiedene Produkte im Shop bestellen - wie geht das?
Wie schnell wird geliefert?
Wie funktioniert der Konfigurator?
Bei meinem Stempel sind die Jahresbänder abgelaufen, was kann ich tun?
Kann ich Behördenstempel bestellen?
Muss ich bei meiner Bestellung eine spiegelverkehrt gespeicherte Datei importieren ?
Ändert sich der Preis für den von mir gewählten Stempel, wenn mein Logo oder mein Text die gesamte verfügbare Druckfläche ausfüllt?
Ich bemerke, dass die Datei, die ich bei der persönlichen Gestaltung hochgeladen habe, unscharf ist. Stellt das ein Problem für die Produktion des bestellten Stempels dar?
Ich möchte bei der persönlichen Gestaltung meines Stempels ein Bild/Logo hochladen. Welche Auflösung muss das Objekt haben?
Ich möchte einen Stempel mit einem Bild/Logo bestellen – welche Dateiformate akzeptieren Sie?
Ich möchte wissen, wie ich die Größe einer Datei verändern kann, die ich in Ihr Modul zur individuellen Gestaltung importiert habe. Was muss ich tun?
Ich frage mich, nach welcher Zeitspanne ich das Stempelkissen auswechseln muss?
Ich möchte ein Austauschkissen für meinen Stempel kaufen – ist das möglich?
Ich besitze einen Trodat-Stempel und ich würde gerne nur den Stempeltext ändern, ohne gleich einen ganzen Stempel kaufen zu müssen. Ist das möglich?
Ich würde gerne Ihre Produktionsfristen erfahren. Können Sie mir die bitte mitteilen?
Ich würde gerne Ihre Lieferfristen erfahren. Können Sie mir die bitte mitteilen?
Ich würde gerne die Zahlungsarten erfahren, die in Ihrem Online-Geschäft verfügbar sind. Können Sie mir die bitte mitteilen?
Ich möchte Ihnen vor Aufgabe meiner Bestellung mehrere Fragen stellen, doch ich finde im Menüpunkt Kontakt Ihre Telefonnummer nicht. Was soll ich tun?
Ich habe einen persönlichen Rabattcode, doch der Preisnachlass wird in meinem Einkaufskorb nicht angezeigt. Was soll ich tun?
Ich habe mich bei der Angabe der Lieferadresse geirrt und mein Paket wurde nicht geliefert. Was kann ich tun, um meine Bestellung zu erhalten?
Ich habe das Passwort für mein Kundenkonto verloren. Können Sie mir helfen?
Was tun mit meinem "alten" Stempel nach einem Umzug?
Kann ich einzelne Textzeilen meiner Stempelplatte erneuern lassen?
Kann ich ovale oder runde Stempel bestellen?
Wie kann ich für offizielle Zwecke Stempel bestellen?
Wie kann ich auf eine glatte Oberfläche stempeln?
Wo liegt der Vorteil der Lasergravur gegenüber Photopolymer-Stempelplatten?
Die Stempel riechen!
Warum sind bestimmte Artikel nicht in der Produktübersicht vorhanden?
Wie bestelle ich Stempel und Stempelzubehör?
Wie viele Schriftzeichen passen in eine Zeile?
 Unser Logo / Firmenzeichen / Vereinswappen ... soll mit auf den Stempel
Können Sie unser Logo bearbeiten?
Kann ich meine Unterschrift als Stempel erstellen lassen?
Bis zu welcher Größe sind die Buchstaben auf dem Stempel gut lesbar?
Kann ich Word- oder Excel-Vorlagen senden?
Telefax als Layout-Vorlage?
Kann ich bei meinem Trodat-/Colop-Stempel die Textplatte austauschen?

 Weiter 
SSL
128 BIT Verschlüsselung aktiviert, Sie sind in einer sicheren zone.
Warenkorb [Öffnen]  Zeige mehr
0 Produkte